Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!
Probieren Sie doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutzen Sie unser Schnupperangebot. Wir laden Sie recht herzlich zum
Probetraining ein und würden uns freuen Sie schon bald als Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
## Ein riesiges DANKESCHÖN an unsere Schutzengel! ❤️???
Letzten Samstag ist das passiert, was wohl der absolute Albtraum für uns alle ist.
Eine Jugendmannschaft des Sportclub Amorbach hatte einen schweren Unfall.
In Sekunden lag die Welt in Scherben und es mussten die verletzten Kinder direkt aus dem Bus herausgeholt
werden.
In all dem Chaos und Schock gab es sofort eine Welle von bedingungsloser Hilfsbereitschaft.
Wir möchten uns hier ganz persönlich und aus tiefstem Herzen bei allen bedanken, die uns und den Kindern sofort zur Seite gesprungen
sind
* *An alle zivilen Ersthelfer vor Ort:*
Ihr habt keine Sekunde gezögert.
Ihr wart da, habt uns geholfen, habt unsere Kinder in den Arm genommen, sie getröstet und ihnen in den ersten, schwersten Minuten die
Angst genommen.
Euer Mitgefühl war unbezahlbar.
* *An den Rettungsdienst,Piloten und die Notärzte:*
Für eure extrem schnelle, professionelle Hilfe und die liebevolle Versorgung vor Ort.
* *An die Feuerwehr und die Polizei:*
Für euren unermüdlichen Einsatz, die Absicherung und das Gefühl, dass wir ab eurer Ankunft in Sicherheit waren.
Ihr alle habt Hand in Hand gearbeitet. Für die Kinder und ihr wart ihr in diesem dunklen Moment das Licht.
*Für alle, die in Gedanken bei uns sind, ein wichtiges Update:*
Die Kinder sind den Umständen entsprechend alle wohlauf.
Sie befinden sich, genau wie unser Busfahrer, aktuell noch zur Behandlung im Krankenhaus – aber zum Glück besteht bei niemandem
Lebensgefahr!
Ein ganz persönliches Anliegen an die zivilen Helfer vor Ort:
In dem ganzen Durcheinander konnten wir uns natürlich keine Namen merken.
Wenn du uns letzten Samstag als Ersthelfer beigestanden hast, melde dich bitte per Nachricht bei uns.
Wir würden uns unglaublich gerne noch einmal ganz persönlich bei euch bedanken!
*DANKE für euren Einsatz, euren Mut und eure Menschlichkeit. Ihr seid für uns die wahren Helden des Alltags!*