Sportclub Amorbach 1958 e.V. EIN STADTTEIL, EIN VEREIN
Sportclub Amorbach 1958 e.V.  EIN STADTTEIL, EIN VEREIN

Aktuell

Hier steht alles was sich in letzter Zeit bei den Fußball Junioren ereignet hat.

Beginnend mit den aktuellsten Ereignissen

 

 

Neue Trikots für die Jugendabteilung SC Amorbach

Die Vermögensberater Michael Allinger und Viktor Kessler sponsern der Jugendabteilung des SCA insgesamt acht Trikotsätze von Bambini bis A-Jugend.
Deutschland ist eine Fußball-Nation und auch nach der Europameisterschaft ist die generelle Begeisterung für diesen Sport bei Groß und Klein ungebrochen. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.
So wurde jetzt auch die Jugendabteilung des SCA mit neuen Trikots, der Deutschen Vermögensberatung und AachenMünchener, ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Viktor Kessler und Michael Allinger – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt Jugendleiter Ladislav Rogic. Die Hauptgeschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Michael Allinger und Viktor Kessler dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Wir möchten für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“
Der 34-jährige Finanz- und Versicherungsexperte Viktor Kessler kickt selbst noch aktiv in der 1. Mannschaft und ist Abteilungsleiter der Sparte Fußball des SC Amorbach.

Deutsche Vermögensberatung AG
Michael Allinger & Viktor Kessler
Keplerstr. 7
74072 Heilbronn
07131 390 28 50

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Amorbach